Hallo, ich bin Anke und gehöre zum Orga Team... einige kennen mich als Schankmaid von den Schattenwölfen oder als Heilerin Finola, ebenfalls Schattenwolf... ich freue mich auf eine schöne Con..
Ich bin Vincenz aus Hannover, 17 Jahre alt und Leader von der noch recht unbekannten und kleinen Gruppe der Niturianer (www.niturianer.de)
IT bin ich der Knappe von Sir Duran von Bärenfels zu Amsivar (www.amsivar.com), einem der drei Ratsherren des Triumvirates (Drachenfest, goldenes Lager).
ich werde als Knappe der Göttin Loherich Herobrand von Wolfenhain (ein DSA-Rondrageweihter) auf den Kon kommen und in Begleitung der Spielerin meiner Novizin sein. OT komme ich aus Hamburg und bin 35 Jahre alt.
Ich bevorzuge ein bodenständiges regelarmes Low-Fantasy und ein Spiel, dass eher Ambiente- und Show- als Effektivitäts-orientiert ist und freue mich schon auf den Konvent.
ich werde ebenfalls als DSA-Charakter erscheinen und die Novizin von Loherich Herobrand von Wolfenhain spielen mit dem Name Khorena saba Kazan. Näher kennenlernen könnt ihr mich während des Cons :-)
OT heiße ich Yoko und komme aus Dortmund. Zur Zeit studiere ich noch... aber wenn alles gut geht, werde ich ab Mai auf kleine Kinder losgelassen :-D
Hey ich bin Lena...bald 31, jetzt aus Delmenhorst,, eigentlich aus Berlin...und spiele schon viiiel zu lange ;)
IT bin ich Maluee Istaviel, Heilerin/Alchimistin und..nun ja..es kann mir auch durchaus mal ein Feuerbällchen aus der Tasche rutschen. Ich reise mit meinem zukünftigen Gatten, dem Ritter Ludwerg von Lokenstein, und unserem Sohn.
ich heiße Philipp und wohne momentan in Schwelm (bei Wuppertal), gebürtig komme ich aber aus dem schönen Sauerland. Ich bin 28 Jahre jung und habe in Dortmund Musik und ev. Theologie studiert.
IT werde ich Alderich Burmeister, einen versinischen Barden, spielen, der in letzter Zeit einige beschwerliche Reisen auf sich nehmen musste (Details sind nur IT zu erfahren^^), und den das Schicksal auf diese Weise an den Rande des Moores, durch welche die alte Handelsstraße führt, in diese Schenke geführt hat.
Huhu ich bin Sally, über 30 haha! mache laaaange Larp, solang wie hier einige alt sind, komme aus HH und weiß noch nicht ob ich als netter Pala von den lichten!!!! Seraphim -nicht die Mythodea Seraphim -- oder als Elfenmage kommen soll? Aber ick freu mir!
Den Altersrekord halte hier immer noch ich! Ich überlege gerade, ob ich das gut finden soll.
Brennen sollst du, leuchten, glühen, Funken soll der Geist versprühen, dem Gedanken folgt die Tat. Brich das Schicksal, stürz die Nornen, deine Hand soll Welten formen, Feigheit zauderd, Zukunft wagt.
_______________________________________________________________________________________________________________ „Erhaben ist, was auch nur denken zu können ein Vermögen des Gemüths beweiset, das jeden Maßstab der Sinne übertrifft.“