_______________________________________________________________________________________________________________ „Erhaben ist, was auch nur denken zu können ein Vermögen des Gemüths beweiset, das jeden Maßstab der Sinne übertrifft.“
Wenn wer an den OT händler rankommt, dann wäre es nett, wenn man ihn aufs forum verweisen würde ,der hat nämlich auch Bilder gemacht und eine der Damen von der NSC Seite ebenso. :)
War auf dem Kon nicht auch eine Fotografie-Studentin mit der Kamera im Anschlag unterwegs? Besteht die Möglichkeit auch Ihre Bilder zu bekommen?
Brennen sollst du, leuchten, glühen, Funken soll der Geist versprühen, dem Gedanken folgt die Tat. Brich das Schicksal, stürz die Nornen, deine Hand soll Welten formen, Feigheit zauderd, Zukunft wagt.
Nein, die Studenten die sich angemeldet haben und auf dich verwiesen haben haben sich zumindestens bei mir nicht gemeldet. Eine studentin hatte sich zwar auch gemeldet, der hatten wir aber abgesagt weil ja schon 2 Fotografen gemeldet waren. Aber wie gesagt keine Ahnung wo die waren.
Da war aber noch das Mädel, mit der roten Perücke. Die hat Fotos gemacht. Weiß ich, weil sie auch ein oder zwei von mir hat.
Falls wer an sie ran kommt, dann her mit den Bildern. ^^ falls sie kein Webspace, oder Picassa hat. Dann brauch ich nur die Bilder und stell sie - mit Verweis auf die Fotografin - online.
ja hab noch bilder gemacht ... nur hatte ich bis jetzt gar keine zeit die von der kamera auf meinen rechner zupacken.... und joaaa picasa hab ich nicht aber das ist kein problem das ist schnell gemacht :D ich denke ich kümmere mich am wochende darum ^^
Brennen sollst du, leuchten, glühen, Funken soll der Geist versprühen, dem Gedanken folgt die Tat. Brich das Schicksal, stürz die Nornen, deine Hand soll Welten formen, Feigheit zauderd, Zukunft wagt.